Bestätigen »
Ablehnen »
Diese Webseite verwendet essenzielle und funktionale Cookies. Dies ist erforderlich um alle Funktionen dieser Webseiten nutzen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »

Abonniere Personal Training Emmendingen auf den folgenden sozialen Kanälen...

 


Bleib motiviert und nutze Deine Zeit! Informationen und Berichte, Motivation und Erfolge findest Du in meinem regelmäßigen Blog.

Zum Blog



Bitte fülle alle Felder aus, um das Formular absenden zu können. Ich setze mich mit Dir in Verbindung, um Deinen Wunschtermin zu bestätigen.

Personal Training

 

Das Personal Training ist ein speziell auf Dich zugeschnittenes Trainingsprogramm mit einer 1:1 Betreuung. Das bedeutet, dass Deine Trainingstage ausschließlich mit mir gemacht werden und niemals in der Gruppe. Somit erreichen wir eine deutlich höhere Effektivität in Deinem individuellen Work-Out!
 



Trainiere wann und wo es Dir am Angenehmsten ist

Flexibilität gehört für mich als "Personal Trainer" absolut dazu. Genauso wie wir Deinen Plan auf Dich abstimmen, stimmen wir Trainingszeit und -ort aufeinander ab! Ob morgens um 6 oder abends um 7, ob im Fitness-Studio oder auf dem Trimm-Dich-Pfad.

Und los!