Bestätigen »
Ablehnen »
Diese Webseite verwendet essenzielle und funktionale Cookies. Dies ist erforderlich um alle Funktionen dieser Webseiten nutzen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »

Abonniere Personal Training Emmendingen auf den folgenden sozialen Kanälen...

 


Bleib motiviert und nutze Deine Zeit! Informationen und Berichte, Motivation und Erfolge findest Du in meinem regelmäßigen Blog.

Zum Blog



Bitte fülle alle Felder aus, um das Formular absenden zu können. Ich setze mich mit Dir in Verbindung, um Deinen Wunschtermin zu bestätigen.

Bodyforming

Figurtraining

Bring´ Deine Figur in Topform! Mit dem speziell auf Gewichtsreduktion angepassten, individuellen Training erreichen wir tolle Ergebnisse für Dich und Deine Figur. Wie wir das am Schnellsten hinbekommen und was Dich in den kommenden Wochen erwartet, erzähle ich Dir im persönlichen Kennenlern-Termin.

 

> Kennenlerntermin vereinbaren

Bodybuilding

Du willst Deine Muskulatur aufbauen? Hast aber keine Ahnung, ob Du die Geräte richtig bedienst? Welches das richtige Gewicht für Dich ist und wann der Muskel aufbaut? Dann warte nicht länger und hol Dir meine Unterstützung. Mit dem richtigen Trainingsplan und einer passenden Ernährung schaffen wir sehr gute Ergebnisse in überschaubaren Zeitabständen.

Entweder in einem Fitnessstudio, dem ich angeschlossen bin oder in Deinem ausgewählten Fitnessstudio.

 

> Muskelaufbautraining starten